# 100 DAYS OUT OF BERLIN

Alles, was ich gelernt habe, seit ich aufs Land gezogen bin.

Seit ich 2012 mit meiner Familie von Berlin aufs Land gezogen bin, werde ich immer wieder die gleichen Dinge gefragt. Die Zeichnungen geben Antworten auf einige der Fragen und erzählen noch mehr.

Die Bilder dieser Serie habe ich 2016 im Rahmen der Instagram Challenge #the100dayproject gezeichnet. Ursprünglich hatte ich 100 Zeichnungen geplant, letztendlich sind fast 160 entstanden. In meinem Shop sind 2 verschiedene Postkartensets mit jeweils 8 Motiven aus dieser Serie erhältlich.

Kontakt

Ich freue mich über Anfragen und Nachrichten. Schreibt mir eine E-MAIL!

Für meinen Newsletter, der vierteljährlich erscheint, könnt ihr euch hier anmelden:

News

Skizzen und Ideen poste ich auf INSTAGRAM.

Alle wichtigen Neuigkeiten und Termine erfahrt ihr hier:

Termine